Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 22 23 [24] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 22 23 [24] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fossy ist offline fossy · 1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 28.02.2025 14:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
RKS aus dem Programm..... traurig ....wird wohl so kommen....ist ja schon bereits als Auslaufmodell abgespeckt, z.B. in der Farbauswahl, ggf. auch bei den Assistenzsystemen (bei der von 22 ist noch alles drin und es gab noch mehr und schickere Farben)
Die RKS hat den M8 114, die Brembo Bremsanlage und alle elektronischen Fahrhilfen der CVO's. Schätze auch Getriebe und Antrieb sind gleich. Einzig Verkleidung, Display und integrierte Gimmik's wie Radio und Kommunikation sind nicht an Bord. Mechanisch höherwertig ist der größere M8 121.
Aber ob nun 114 mit 1.868 cm³ oder der 121 mit 1.977 ccm = gerade mal 109 ccm mehr... über OEM hinaus, ist doch nahezu egal wenn man die Performance individuell anpasst. Da ist der 114 für mich (noch) ausreichend. Augenzwinkern
Meine RKS hat das gleiche Drehmoment wie der M8 OEM 121, allerdings schon bei 3.840 RPM = weniger Drehzahl als 3.900 bei der CVO Road Glide ST mit dem M8 121. Prospektangaben M 8 121 sind 128 PS @ 5.020 RPM gegenüber meinen gemessenen 123 PS / 5.531 U/min.. Aber so hoch dreh ich doch ohnehin fast nie....
Fahrdynamisch und auf Strecke, wiegt RKS mit 366 kg auch noch 14 kg weniger, als die CVO ST 121 mit 380 kg und mit meinem Wilbers Fahrwerk, den gleichen Helferlein, gleicher Power, aber Vmax Begrenzung mehr oder weniger aufgehoben, Drehzahlbegrenzung gleich (5.900 RPM), Tankinhalt und Verbrauch etwa gleich, dürfte die RKS der CVO Road Glide ST in nichts nachstehen. Aber keine Frage, auch ein schickes Bike, nur mir ist die Verkleidung zuviel.....

Mal sehen wie lange Du Dir selbst gegenüber die Brandmauer aufrechterhalten kannst, Dir keine CVO zu kaufen.....großes Grinsen

Das kleine Teufelchen an Deinem Ohr höre ich ja bis hier her!

Weich-Ei ist online Weich-Ei · 3408 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist online Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3408 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 28.02.2025 15:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Alleine der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen, beträgt eine komplette Street Glide Ultra fahrbereit ab Laden. Da muss doch jedem einleuchten, daß da was nicht passt. Daher tue ich mich schwer, die gewaltige Preis Differenz nachzuvollziehen und im Ergebnis kommt raus, daß es nur reines Marketing sein kann = Angebot und Nachfrage - vorher ausgelotet = professionelle MAFO - Institute beschäftigt.

Da gibt es nix zu labern, bei CVO gilt entweder man kauft eine oder man kauft keine.
Und die Preisdifferenz/der Aufschlag einer CVO war schon immer in der selben Range, schon vor 13 Jahren, da muss(-te) man auch nur entscheiden will ich oder nicht.
RK in 2012 mit 23k zu EGU CVO mit 39k , macht 69% "Aufschlag"
RK in 2025 mit 30k zu RG-ST CVO mit 51k, macht 70% "Aufschlag"
Das hat damals funktioniert, und wird wahrscheinlich bis zum Aus auch weiter funktionieren, wenn ich sehe wie die gekauft werden.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 312 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 01.03.2025 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Die CVO Modelle sollen doch nur die STD Harleys günstig erscheinen lassen.

Das ist, neben der Marketingwirkung, der einzige Zweck dieser Modelle. Es wird darüber gesprochen und geschrieben. 

Zum Ausgleich des hohen Preises für den Kunden gibt es ein wenig Lametta und etwas mehr Hubraum.

stachri ist online stachri · 591 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist online stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
591 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 01.03.2025 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bemerkenswert, dass es immer wieder Leute gibt, die überhöhte Preise noch verteidigen - dies sogar gegen das eigene Interesse...
Eine solche preisunsensible Kundschaft ist bei den Herstellern natürlich hoch willkommen und diese gibt es nicht nur bei H-D.
Bei mir muss die Preis/Leistung einfach stimmen und diese stimmt für mich bei den CVOs ganz und gar nicht.

Sempi ist offline Sempi · 49 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Sempi ist offline Sempi
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Neuer Beitrag 01.03.2025 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Das Ziel von Premium Produkten ist es nicht sie für jedermann bezahlbar zu machen.

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 730 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
730 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 01.03.2025 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Niemand muss irgendeine Harley kaufen, auch keine Nightster oder CVO. Und welche Aussagekraft hat eine Berechnung der Preisdifferenz von billigstem zum teuersten Modell eines Herstellers? Ich antworte mal vorsichtshalber gleich selbst: Gar keine!

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Werbung
Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1688 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1688 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Neuer Beitrag 01.03.2025 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Die 25 Modelle haben mich so angesprochen das ich meine 21 RKS wieder gegen eine TC Dyna gewechselt habe….und ich glaub so gehts ner Menge Leute die sich länger mit HD beschäftigen, schade das ich meine alten TC damals verkauft hatte..

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 422 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag Heute, 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Was war an der 21er RKS denn falsch? Oder bei der TC Dyna besser?

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Skogr ist offline Skogr · 6036 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6036 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag Heute, 15:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Was war an der 21er RKS denn falsch? Oder bei der TC Dyna besser?

Es geht hier trotz den, bestimmt interessanten, Fragen um 2025 er Modelle. 

Bleiben wir dabei.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 422 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag Heute, 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Okay.....stimmt....
Wenn ich mein Modell von 2022 mit 2025 vergleiche, gibt's aktuell weniger Farben und nicht mehr so coole, bzw. special....und Sie muss natürlich 5 + erfüllen. Ggf, unklar sind 2 elektronische Helferlein weggefallen zumindest in der Standardversion bzw. optional geworden.
Insgesamt finde ich die Modellplatte immer noch sehr groß und vielseitig und für jeden ist was dabei.....

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5474 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5474 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag Heute, 16:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
elektronische Helferlein weggefallen

Weil du das jetzt schon mehrmals geschrieben hast @Road King Spezial 22 : was soll denn weggefallen sein?
Und woher beziehst du die Infos?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 422 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag Heute, 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Von der Homepage HD.com, auf Deutsch.
Farben gibt's nur noch drei: Billiard Gray Standard, Vivid Black + 700.- €, Whiskey Fire + 700.- €. (so ein dunkles aber knalliges rot) Bei Street Glide und Road Glide gibt's unzählige Farben, wie auch bei der Street Glide Ultra. Beim Top Modell Touring 2025 CVO Raod Glide ST gibt's auch nur 3 Farben
Zu den Fahrasssistenzsystemen werden bei der Antriebsschlupregelung (TCS) K.A. gemacht, sowie bei der Schleppmpmentregelung (DSCS) alle anderen sind an Bord und beschrieben.
Meine Mod. 2022 lag bei 27.995.- € plus 888.- € für Fracht-u.Überführungskosten. Da hat schwarz nix extra gekostet und alle Fahrasystemssyteme waren an Bord....inklusive.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5474 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5474 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag Heute, 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Homepage aufrufe, bekomme ich sowohl C-TCS als auch C-DSCS (als Teil des seit 2020/2021 verfügbaren "RDRS") angezeigt.

Und wenn es "kurvenoptimiert" an Bord ist, ist es wohl auch für Geradeausfahrt an Bord. Zunge raus

Ich gehe also davon aus, dass die "K.A." Angaben weiter oben einfach der Tatsache geschuldet sind, dass die offizielle Website von H-D größtenteils Schrott ist (die beiden Funktionen sind z.B. bei der 2024er-Seite gar nicht erst gelistet).

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 02.03.2025 18:35.

Der Peter ist offline Der Peter · 154 Posts seit 23.07.2015
aus Bremen
fährt: FXLRST
Der Peter ist offline Der Peter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 23.07.2015 aus Bremen

fährt: FXLRST
Neuer Beitrag Heute, 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Das dauernde Gemecker geht mir allmählich echt voll auf den Wecker!!!
Es ist mir scheißegal, was eine Evo oder eine CVO im Jahre Puff irgendwann mal gekostet hat.

Hier sind Diskussionen über die aktuellen Modelle 2025 und ggf. Erfahrungen mit ihren aktuellen Eigenschaften erwünscht!

Ich kann diesen Müll über "...mein Modell 2022..." nicht mehr lesen und nicht mehr hören!

Das Thema lautet Modell 2025!

Wer das nicht kapiert und nicht endlich mal etwas echt Gehaltvolles beisteuern kann, sollte endlich mal die Finger von der Tastatur lassen.

__________________
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

Scirocco ist offline Scirocco · 463 Posts seit 17.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2003
Scirocco ist offline Scirocco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 17.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2003
Neuer Beitrag Heute, 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja , immer diese ewigen "Selbst Beweihräucherungen"
Ich habe mir Vorort meine Infos geholt, sowie mir meine eigene Meinung zu diesem Thema gebildet !!!
Attachment 435527
Attachment 435528
Attachment 435529
Attachment 435530
Attachment 435531

« erste ... « vorherige 22 23 [24] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 22 23 [24] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
72194
23.02.2025 10:35
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
907
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1092
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen